23.12.2010

Ho! Ho!.... urghhhh....

Voller Freude über alle, die an unserem Herzensprojekt "Die Toten" mitgearbeitet, Job und Familie vernachlässigt haben und auch über jene, die ein offenes Hirn für unsere ersten beiden Bände hatten, uns ermutigt, mit konstruktiver Kritik bedacht und uns die Schultern getätschelt haben... so beschließen wir das erste Jahr "Die Toten" und freuen uns auf das nächste.
Wir wünschen allen ein paar ruhige Tage, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch! Passt auf euch auf... man weiß ja nie....
Die tolle Nikograus Illu kommt von unserem Resident (Not evil at all) Artist Ingo Römling!

09.12.2010

DIE TOTEN Lesung im Januar

Wir freuen uns, euch an dieser Stelle jetzt schon ein persönliches Highlight für 2011 ankündigen zu dürfen: Am 28.01. werden Oliver Rohrbeck und Tanja Fornaro von der Lauscherlounge DIE TOTEN lesen. Freunde, die etwas weniger auf Horror und Splatter stehen, kann man eventuell zum mitkommen überreden, denn die zweite Hälfte des Abends wird aus "Sag Was" von Flix gelesen. Karten für diesen Event der Spitzenklasse sind mit 9 € auch gar nicht teuer, man muss dann nur noch in Berlin wohnen oder dorthin reisen (wird dann vielleicht ein kleines bißchen teurer) und spätestens um 20 Uhr in der alten Kantine sein... aber wir weisen euch sowieso vorher nochmal drauf hin.